00:00
00:23

FluxFM Radar ist zurück | Bewerbt euch jetzt!

Immer donnerstags. Immer Berlin.

01.01.2024 Daniel Meinel

Bisher haben wir uns in der Sendung FluxFM Radar einmal im Monat den Newcomern gewidmet, die unseres Erachtens großes Potenzial für große Karrieren hatten. Nun steppen wir das Game mal etwas up: statt einmal im Monat schauen wir uns jeden Donnerstag einen Act aus Berlin im Detail an und stellen ihn euch in einem knackigen Beitrag vor.

Und jetzt ihr!

Ihr wollt eure Musik vorstellen? Oder kennt einen unbekannten Act, den ihr unbedingt empfehlen wollt? Schreibt eine Mail an radar@fluxfm.de oder bewerbt euch hier via Sprachnachricht und erzählt ein bisschen was über euch und eure Musik. Wenn es musikalisch in die Sendung passt, melden wir uns bei euch, falls nicht solltet ihr das auf keinen Fall als allgemeine Wertung eurer Kunst verstehen. Es passt dann einfach nicht in das Musikprogramm von FluxFM.

Alle Sendungen der Berlin Staffel