Flux Unterm Dach mit Frank Turner ON DEMAND | Session und Q&A, © Shannon Shumaker
 Shannon Shumaker
  • Highlight
  • App
  • Musik

Flux Unterm Dach mit Frank Turner ON DEMAND | Session und Q&A

Weils so schön war gibt es das Ganze jetzt auf die Ohren

  • 28. März 2024: 16:00

Ein gern gesehener Gast in den FluxFM Studios und Stammgast in unseren Ohren: Frank Turner. Der britische Punk und Folk Musiker kündigt sein zehntes Album an.  "Undefeated" erscheint am 3. Mai 2024. Doch bevor er auf große Tour startet, macht er am 28. März Halt bei Flux Unterm (FluxBau-) Dach. 

Weil der Run auf die Gästeliste so groß war, haben wir uns kurzerhand dafür entschieden, Flux Unterm Dach in den Fluxbau zu verlegen. Und weil selbst der FluxBau nicht gereicht hat und wir vielen Menschen leider keinen Gästelistenplatz mehr schenken konnten, stellen wir das Ganze als Audiostream bis zum 30.4.2024 für euch online.

FluxFM Unterm (FluxBau-)Dach mit Frank Turner als Audiostream:

Akustik Session und Q&A mit Frank Turner:
00:00
46:41

Über 17 Jahre ist der Singer-Songwriter bereits im Musikgeschäft. Nach seinem ersten Nummer-1-Album in UK, "FTHC" (2022), kehrt er den Major Labels nun den Rücken und macht als unabhängiger Künstler weiter. "Undefeated" ist das Ergebnis dieser Entscheidung mit gewohnt meinungsstarken Texten und energiegeladenen Melodien. Thema ist alles, was uns tagtäglich durch den Kopf geistert, von emotional bewegenden Themen bis zu harmlosen Tagträumereien. Von der großen Liebe über verblassende Freundschaften, Nostalgie, Pandemie-Nachwehen, Glaubensfragen bis hin zu Rückenschmerzen. Ein Album über Überleben und Widerstand, aber auch mit einer ordentlichen Portion Spaß und Selbstironie.

Am 3. Mai 2024 erscheint das gute Stück, die Tour quer um den Globus folgt kurz darauf. Die beiden Deutschland-Shows im Hamburger Molotow sind längst ausverkauft, eure Chance ihn trotzdem zu erleben und ihn dabei sogar noch mit euren Fragen zu befeuern, gibts also nur bei Flux Unterm Dach. 

Mit freudlicher Unterstützung von: 

© .